Liste mit Kostenlosen RSS Verzeichniss

Kostenlose Backlinks über RSS Verzeichnisse mit Follow

Link Building ist wohl Thema Nr.1 für jeden Webmaster. Wir alle kennen Kostenlose Link Verzeichnisse, Facebook, Google+ und  dubiose Link Verkäufer die uns Vollmundig versprechen mit nur 99 Euro 500 starke Links für uns zu schalten. Was die Meisten Leute nicht Wissen oder auch einfach übersehen sind kostenlose Rss Portale oder Rss Verzeichnisse.

Unterscheiden muß man natürlich zwischen RSS Verzeichnissen die auf Follow stehen und denen die auf No-Follow stehen. Wenn ihr euren Rss Feed bei einem Rss Verzeichnis anmeldet das auf No-Follow steht verbreitet ihr nur euren Content ohnen einen direkten Nutzen davon zu haben.

Besser sind da schon RSS Portale die einen direkten Follow Link auf eure Seite setzen. Dadurch kriegt ihr einen Starken Backlink auf eure eigene Seite und das völlig Kostenlos.

Hier nun meine Top Liste mit RSS Verzeichnissen die auf Follow stehen (aktueller Stand 25.10.2012):

  1. http://www.rss-nachrichten.de
  2. http://adreaktor.eu
  3. http://www.free-rss.de
  4. http://rss-verzeichniss.de
  5. http://www.rss-tipp.de
  6. http://www.rss-info.net
  7. http://www.rss-script.de
  8. http://www.rss-easy.de
  9. http://www.rss-anzeigen.de
  10. http://www.rss-clever.de (Anmeldung erforderlich)
  11. http://www.rss-seo.info (Anmeldung erforderlich)
  12. http://rss-futter.eu
  13. rss-verzeichnis.net (PR 4)
  14. plazoo.com (PR 5)
  15. feedage.com (PR6) Hauptsächlich englisch aber es werden auch deutsche Feeds zugelassen.
  16. rss-agent.at (PR5)
  17. freshfeeds.de (PR4)
  18. seo-rss.de (PR4)
  19. feedsee.com (PR4)

 

Aktuell hat die Liste 18 Deutsche RSS Verzeichnisse deren Links auf Follow steht!

Mehr Kostenlose Backlinks gefällig? Dann schaut doch mal in meiner Liste mit Kostenlosen Link-Verzeichnissen vorbei.

rss-verzeichnis.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − 2 =